Die universelle Warenwirtschaftssoftware für Ihre ERP-Umgebung
Sie wünschen sich eine Bürosoftware, die mehr kann, als nur Aufträge und Rechnungen schreiben?
Allerdings möchten Sie dafür nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig?
Unsere Agentur hat die optimale Lösung für Sie:
orgaMAX® ist nicht nur eine umfassende Warenwirtschaftssoftware, sondern eine All-in-one-Büro-Lösung, speziell für kleine bis mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker und Dienstleister.
Unsere Software ist mehr als nur ein Rechnungsprogramm.
Mit der orgaMAX® Bürosoftware haben Sie die Kontrolle über Ihr gesamtes Büromanagement. Screenshot orgaMAX®. Ob Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben, Warenwirtschaft samt Lagerverwaltung, Finanzmanagement inkl. Online-Banking, Büroorganisation oder Marketing-Tool. Mit der orgaMAX® Bürosoftware ist vieles möglich, aber dank des modularen Aufbaus in Basisversion und Zusatzmodule passt sich die Software genau an Ihre Bedürfnisse an.
orgaMAX® passt zu Ihnen.
Es ist dank seiner Flexibilität und dem modularen Aufbau für nahezu jedes Unternehmen und jeden Betrieb die richtige Lösung.
Der eigentliche Clou der orgaMAX® "All-in-one-Lösung" sind die beliebig kombinierbaren Zusatzmodule:
Mit deren Hilfe lässt sich das Programm nach und nach an die steigenden Ansprüche eines wachsenden Unternehmens anpassen. Auch zusätzliche Arbeitsplätze für eine wachsende Anzahl Mitarbeiter sind kein Problem.
Wir haben die Lösung für Sie!
orgaMAX® ist die Software, die Ihre täglichen Geschäftsprozesse vereinfacht, beschleunigt und transparent dokumentiert.
Sie haben die Kontrolle über Ihr gesamtes Büromanagement, von der Faktura und der Schnittstelle zur FiBu Ihres Steuerberaters über die Adressenverwaltung bis hin zur Lagerverwaltung.
Eine zusätzliche Business- oder Buchhaltungssoftware ist dadurch überflüssig. Durch die Konsolidierung unterschiedlicher Organisationsprozesse sorgt die Warenwirtschaftssoftware orgaMAX für Transparenz und eine Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe.
Mit orgaMAX® schreiben Sie Briefe, verteilen Aufgaben, überwachen Termine oder verschicken Post.
Mit der Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten immer zentral greifbar. Mit der integrierten Lagerverwaltung haben Sie Ihre Waren stets im Blick und werden automatisch informiert, bevor ein Artikel ausverkauft ist.
Erstellen Sie mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen.
Das bereits in der Basisversion enthaltene Mahnwesen, sowie die Möglichkeit, Abo-Rechnungen zu erstellen, runden den Verkaufsvorgang ab.
Selbst den sensiblen Bereich der Finanzen organisiert orgaMAX® Ihnen übersichtlich und sicher.
Haben Sie immer alles im Blick, von Zahlungen, Lastschriften, Überweisungen, Eingangsrechnungen, Offenen Posten über Steuerauswertungen bis hin zum integrierten Online-Banking. Dank der FiBu-Schnittstelle erhält Ihr Steuerberater so alles Nötige in einer Datei.
Auch den Wareneingang inkl. Zuordnung der Eingangsrechnungen organisieren Sie schnell und einfach.
orgaMAX® überwacht für Sie das Lager und erstellt Bestellvorschläge. Diese können Sie mit einem Klick in Bestellungen wandeln oder auch unverbindliche Preisanfragen beim Lieferanten stellen. Mit der integrierten Lagerverwaltung haben Sie Ihre Waren stets im Blick und werden automatisch informiert, bevor ein Artikel ausverkauft ist.
Die Marketingfunktionen helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden per Newsletter oder Serienbrief auf dem Laufenden zu halten.
Last but not least wertet orgaMAX® Ihnen alle Zahlen statistisch so aus, wie Sie sie brauchen. So haben Sie täglich alle Zahlen Ihres Unternehmens im Blick.
Die beliebte orgaMAX® Bürosoftware ist bereits bei über 15.000 Kunden im Einsatz.
Die orgaMAX® Bürosoftware ist in unserer Agentur erhältlich!
Weitere Leistungen: